top of page

Aus  Restaurant
May Flower wurde May Mei

Das China-Restaurant der Familie Lai ist in die Junkernstraße 1 gezogen und liegt seit Ende 2019 in den Händen der Familie Si. Aber die Familie Lai ist dort nach wie vor tätig. Ebenfalls neu ist der Name, "May Mei" heißt wörtlich übersetzt "gut schmecken" und stimmt die Gäste auf den Restaurant-Besuch ein.

Geblieben sind die hervorragende asiatische Küche und der freundliche Service, den Gäste dort genießen können.
 

Bis Ende 2012 war das China-Restaurant im Lutterweg zu finden. Die neuen Räumlichkeiten in der Junkernstraße 1, der Ortsmitte von Hermannsburg, mussten erst für den Restaurantbetrieb hergerichtet werden.

Nach einer längeren, aber erfolgreichen Renovierungs- und Umbauphase war es am 25. April endlich so weit: Das Restaurant May Mei mit asiatischen Spezialitäten öffnete erstmals seine Tür. Neu sind auch die Öffnungszeiten. Geöffnet ist täglich von 11.45 bis 14.45 Uhr und von 17.30 bis 21.30 Uhr.

 

Der Eingang erfolgt von der Straße Heidberg. Hell und freundlich präsentiert sich das neue großzügige Restaurant. Die großen Räumlichkeiten bieten mehr Möglichkeiten als bisher. So gibt es einen kleinen separaten Raum für Treffen und Essen in kleiner Runde. Für größere Runden oder Feiern gibt es den neuen Party-Raum. Dafür liegen bereits zahlreiche Reservierungen vor.

 

Im Restaurant ist eine Show-Küche integriert. Hier kann zu ausgewählten Zeiten den Köchen beim Kochen zugesehen werden und die Zubereitung des Essens bis hin zum Buffets verfolgt werden. Die vielfältige Speisekarte lässt nach wie vor keine Wünsche offen und jeder Gast findet ein passendes Gericht. Gerichte mit Entenfleisch sind nach wie vor die Spezialität des Restaurants May Mei.

 

Neu sind Hot Wok-Menüs: Der Gast erhält sein Gericht am Tisch in einem kleinen Wok serviert, der mit Brennpaste dafür sorgt, dass das asiatische Gericht vom ersten bis zum letzten Bissen heiß auf den Teller kommt. So hat man die ganze Zeit ein heißes Gericht und erlebt eine der Spezialitäten, die ein asiatisches Restaurant ausmachen, einmal hautnah mit.

 

Die Familien Tung / Lai freuen sich auf ihren Besuch im "May Mei"

bottom of page